Ein starkes Team bei Zirkler & Lindemann - Die 6 Muske(l)tiere


Kirsten Lindemann,
Kaufmännischer Bereich,
Gesellschafterin

Roman Zirkler,
zertifizierte Fachkraft
für Rohr- und Kanaltechnik,
Gesellschafter

Sebastian Keil,

Service-Monteur

Corvin Zirkler,
Service-Monteur

Werner Zirkler,
Service-Monteur

Flavius Guzmán Blando,
Service-Monteur


Firmengeschichte & Philosophie

Geboren aus verschiedenen Gegebenheiten und der Begeisterung für diese Arbeit entstand die Idee eine eigene Firma zu gründen. Die Gründung ließ nicht lange auf sich warten: Nach kurzer Zeit des Überlegens fassten wir uns ein Herz und wagten den Schritt in die Selbsständigkeit. 

Uns lag es besonders am Herzen, den Menschen mit Aufmerksamkeit und Kompetenz zu begegnen und zufriedenstellende Arbeit zu liefern.

Unsere jahrelange Erfahrung in anderen Firmen und unsere persönlichen Vorstellungen konnten nun fruchtbringend in unsere eigene Firma einfließen.

+++ 2009 am 1. März Firmen-Gründung +++ 2010 Gewerbeausstellung Zwingenberg +++ 2011 Präsentation auf der Südbau Hessen in Heppenheim +++ 2012 Gewerbeschau Zwingenberg +++2013 DIE Innovation: Grabenlose Kanalsanierung mit dem Inliner-Verfahren

                     2010

2011

2012

2013